deutsch  | english

Statements

                                  

Im Zeitraum 2010 - 2013 erhielt ich Stimmbildung und musikalische Ausbildung von Michael. Seine große Erfahrung im gesanglichen und musikalischen Handwerk sowie seine pädagogische Begabung ist eine der Gründe, weshalb ich mein Musikabitur mit Bestnote und Auszeichnung im Jahr 2012 abschließen konnte. Michael war einer meiner besten Lehrer, und sein Unterricht eine der prägendenmusikalischen Erfahrungen, die mich motivierten und mir immens halfen, nach meinem Abitur die Aufnahmeprüfung am Berklee College of Music in Boston (USA), einer der weltweit renommiertesten Schulen für Jazz und Popularmusik mit Stipendium zu bestehen. Ich kann bestätigen, dass ich durch die Arbeit mit Michael in einigen Bereichen bei Studienbeginn meinen Mitstudenten gar voraus war. Sein Einfluss auf meine musikalische Entwicklung ist bis heute spürbar und ich hoffe, es ist noch vielen weiteren jungen Musikern möglich, von ihm zu lernen.

 

Julian Möhring

                               

                 

Durch Michael und seine eigenen Techniken und Ideen, bekommt man die Möglichkeit, sich selbst und den Umgang mit der eigenen Stimme total neu kennenzulernen. Ich selber habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, wie einfach singen doch ist und komme jede Stunde meinem Ziel ein Stückchen näher. Michael unterrichtet in einer sympathischen und witzigen Weise, bei der man sich wohl fühlt.

 

Selina Argast

    

    

Ich lernte Michael Janz bei einer TV-Produktion kennen. Er brachte mir in nur kürzester Zeit bei, Kontrolle über die eigene Stimme zu haben, sie zu perfektionieren und absolutes Selbsbewusstsein zu gewinnen. Er zeigt Dir, wieviel Potential Deine Stimme besitzt und Du sie gekonnt in Szene setzt. Singen ohne Ängste zu haben und sich selbst neu kennenzulernen! Tausend Dank an Michael! Er ist Einzigartig und der beste Vocalcoach, den ich kennenlernen durfte.

 

Kai Glombiowski (Tina Turner Imitator)

    

   

Ich habe Michael 2012 bei der Casting Show „My Name Is“ von RTL2 kennengelernt. Michael war mein Vocal Coach und hat mir verschiedene Übungen und Tricks gezeigt um meine Atemtechnik und meinen Gesang zu verbessern. Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an hervorragend und es hat richtig Spaß gemacht sich von Ihm coachen zu lassen. Ich hatte bis dahin noch keine Erfahrungen mit einem Vocal Coach oder Gesangslehrer. Es war für mich aber eine Bereicherung und hat mir auf jeden Fall etwas gebracht meine Stimme zu verbessern.

 

Christian Sander (WEISSGLUT)



               

Michael Janz, dein Vocal Coach und Gesangslehrer - Gesangsunterricht im Raum Lörrach, Basel und Freiburg

                     

 

                                                              Kontakt | Impressum                                                                     

© 2015 | sing-einfach.de | Michael Janz


Anrufen

E-Mail

Anfahrt